CMP Business Dinner 2016

Business Dinner der Corporate Meeting Planner

Die Corporate Meeting Planner der Großkonzerne und größten Organisationen mit höherem Millionenbudget haben zu den gängigen Herausforderungen jedes CMP zusätzlich noch weitere Themen. Ein Austausch auf Augenhöhe ermöglicht viele neue Einsichten. Zusammen mit einer stilvollen Einstimmung auf das CMP-Network am  24.11.2016 wollen wir an diesem Vorabend mit den großen Marken der deutschsprachigen Wirtschaft auf 5*-Sterne-Niveau Erfahrungen austauschen und einen Künstler der besonders begeisternden Art erleben.


Moderiert wird das Dinner von Siegfried Haider, Experte für Helium-Marketing &
Positionierung, Inhaber experts4events.

 

Er  hat die ersten sechs Jahre seiner beruflichen Laufbahn in der Welt der Großkonzerne Karriere gemacht, bevor er sich 1998 selbständig machte, seither zahlreiche Firmen und Projekte zum Erfolg führte und aus all dem einen Typ von Vortragsredner verkörpert, der bei den Teilnehmern am besten ankommt: Jemand, nach dem Konzept "talk your walk", der über Themen spricht, die er erfolgreich selbst umgesetzt hat. Ein innovativer Pragmatiker, der weiß, wovon der spricht.
[Textquelle: www.siegfried-haider.com/derspeaker- 24.06.2016]